Anmeldung CIND-Treffen 2023
CIND-Treffen - was war das nochmal?
Es ist das jährliche Treffen des CVJM-Indiaca-Netzwerk Deutschland. Zusammen mit dir möchten wir Indiaca gestalten, voranbringen und uns über Orts- und Vereinsgrenzen hinweg austauschen, voneinander lernen und miteinander etwas erleben! Dieses mal treffen wir uns am 11./12.03.2023 in Pivitsheide (Detmold, NRW).

Du hast die Chance eigene Themen und Ideen einzubringen, von anderen und bestehenden Projekten zu profitieren, Anmerkungen und Feedback zur bisherigen CINDlerei zu geben oder einfach hinter die Kulissen zu schauen. Im CIND dürfen und sollen alle mitgestalten, entscheiden und ihre Meinung sagen - denn zusammen können wir was bewegen! Daneben wird natürlich auch Zeit für das persönliche Vernetzen und Teilen der Indiaca-Begeisterung sein.

Neugierig geworden? Alle sind herzlich eingeladen, ob alter Indiaca-Hase oder Neueinsteigerin.
Das CIND-Treffen startet offiziell am Samstag um 10:30 Uhr und endet am Sonntag gegen 14:30 Uhr. Eine Anreise am Freitag ist optional, lohnt sich aber sehr!

Die genauen Themen folgen bald ...

Wir freuen uns auf dein Kommen! Am besten motivierst du direkt noch 3 weitere Personen sich anzumelden!

Gottes Segen und bis bald!
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy